Suche im PageHeader – Weiterleitung auf bestimmte Seite

• Seid gegrüßt,

mein Plugin beinhaltet eine Übersichtsseite von Produkten. Mit Hilfe der bereitgestellten Suchfunktionen der Seite, wie z.B. ein Suchfeld für die Titelsuche, kann man nach bestimmten Produkten suchen. Ich will die Suche nach den Produkten noch zugänglicher machen, indem ich sie mit dem Suchfeld, der sich im PageHeader befindet, verknüpfe.

Nach meinen Vorstellungen würde ich das Ganze wie folgt realisieren:

• Der Punkt "Produkt" wird als Suchkategorie (wo sich auch die Punkte "Alles", "Artikel", "Seite" usw. befinden) hinzugefügt
    • Wird die "Produkt" Kategorie ausgefüllt und der Suchbegriff abgeschickt, soll nicht auf die übliche Seite für die Suchergebnisse weitergeleitet werden (wie z.B. hier https://www.woltlab.com/search/), sondern auf die anfangs erwähnte Übersichtsseite, wo der Suchbegriff in das Suchfeld eingetragen wurde

Habt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Bisher habe ich geprüft, ob die Idee mittels ISearchProvider umsetzbar ist. Leider habe ich bisher keinen Ansatz gefunden, wo ich beim Abschicken des Suchbegriffs eine Weiterleitung durchführen kann. Für Ideen und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

~Joe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!