Buttons funktionieren teilweise nicht im acp

• Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Version 6.0.10

Buttons im ACP funktionieren teilweise nicht. Updates Suchen geht nicht, auch lässt sich nichts installieren.

Der Fehler wird mir in der Browser Konsole angezeigt

Uncaught SyntaxError: expected property name, got ','

• Gibt es dazu nicht noch mehr Informationen? Die Fehlermeldung ist doch gewiss umfangreicher?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ich hab nur eine ältere vom News System Fehler. Der wurde aber heute behoben. Wenn mir im Frontend ein Update angezeigt wird und ich draufklicke, wird es installiert. Direkt im acp funktioniert es nicht.

Requested URL
    GET /news/category/61-langenaltheim/?pageNo=4&sortField=title&sortOrder=DESC
    Referrer
    WoltLab Suite
    6.0.10
    PHP
    8.2.16
    Error Message
    Use of "self" in callables is deprecated
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /www/htdocs/-------/laktuell/lib/system/WCF.class.php (368)
    Stacktrace
    1. [internal function] (?): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/news/lib/system/cache/builder/CategoryTagCloudCacheBuilder.class.php (74): uasort(…)
    3. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/system/cache/builder/AbstractCacheBuilder.class.php (41): news\system\cache\builder\CategoryTagCloudCacheBuilder->rebuild(…)
    4. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/news/lib/data/category/CategoryTagCloud.class.php (41): wcf\system\cache\builder\AbstractCacheBuilder->getData(…)
    5. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/system/tagging/TagCloud.class.php (55): news\data\category\CategoryTagCloud->loadCache(…)
    6. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/news/lib/data/category/CategoryTagCloud.class.php (33): wcf\system\tagging\TagCloud->__construct(…)
    7. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/news/lib/page/CategoryPage.class.php (102): news\data\category\CategoryTagCloud->__construct(…)
    8. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/page/AbstractPage.class.php (127): news\page\CategoryPage->readParameters(…)
    9. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/system/request/Request.class.php (57): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    10. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/http/middleware/HandleValinorMappingErrors.class.php (35): wcf\system\request\Request->handle(…)
    11. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/system/request/RequestHandler.class.php (147): wcf\http\Pipeline->process(…)
    12. /www/htdocs/w01b2821/laktuell/news/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • In der Konsole lassen sich vermutlich auch weitere Informationen sichtbar machen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Auch nur rudimentär. Spontan fällt mir ein, dass möglicherweise der Meldungstext auf eine Erklärung des Fehlers verlinkt sein könnte. Ich meine mich auch an ein Symbol (Doppelpfeil?) zu erinnern, welches beim Anklicken weitere Informationen sichtbar macht.

Gruß norse

• Das mit den Buttons wurde behoben. Via Woltlab Ticket. Dankeschön :thumbup:

Deinstallieren Sie bitte die Erweiterung „StoreCode Patch“, diese greift in das Paketsystem ein und verursacht Fehler, u.a. die von Ihnen beobachtete Problematik mit den Buttons.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!