rocket.chat

• Moin zusammen,

Unsere Community nutzten rocket.chat als Stanmmtisch Chat und da wünsche ich mir ein Plugin welches rocket.chat in irgendeiner Art und Weise ins Forum einbinden würde.

Sei es eine Box mit dem rocket.chat Channels, User Online oder auch eine Möglichkeit sich per Forum Account im rocket.chat einzuloggen. =)

https://developer.rocket.chat/reference/api/rest-api

Gerne auch als kostenpflichtiges Plugin! =)

Edited once, last by dr-phil (February 1, 2024 at 9:44 PM).

• Hallo,

sowas könnte ich mir vorstellen. Wir nutzen selbst in der Firma Rocket Chat und ich habe Erfahrung damit. Nach einem aktuellen Projekt würde ich mir das mal anschauen wenn mir keiner zuvor kommt.

Wow, mit so einer schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet. Hier hat ein User auch eine ähnliche Anforderung:

Pac
    May 8, 2017 at 3:47 PM

Ich stehe gerne Bereit, wenn es um Tests geht! =)

• Hallo,

sowas könnte ich mir vorstellen. Wir nutzen selbst in der Firma Rocket Chat und ich habe Erfahrung damit. Nach einem aktuellen Projekt würde ich mir das mal anschauen wenn mir keiner zuvor kommt.

Wie sieht's aus? Hast du dich schon für so eine Plugin Umsetzung entschieden? Kann man dich irgendwie unterstützen (monetär oder durch testen)?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!