Supporthemen - Kategorie für Jeder (außer Administrator) verweigert, Thema wird trotzdem erstellt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Filebase

    Beim Supportthema habe ich die Option "Einheitliches Forum für alle Kategorien verwenden" aktiv, da ich für alle das selbe Forum möchte, damit ich nicht immer die neuen Kategorien zuweisen muss.

    Somit macht er leider auch ein Thema für die Filebase Kategorie welcher "Jeder" alle Zugriffe entzogen wurde und nur Administration erlaubt ist, also halt Kategorien welche nur bestimmte Leute sehen dürfen.


    Somit unterscheidet das Support Thema Plugin nicht bei Zugriffsrechte und erstellt immer ein Thema.
    Ist natürlich bei Internen Einträge etwas blöd.

  • Alexander Ebert January 25, 2024 at 6:13 PM

    Added the Label Works as designed
  • Hallo,

    ein Fehler liegt nicht vor, denn die Erweiterung arbeitet exakt so, wie von dir eingestellt. Eine Differenzierung von Zugriffsrechten gibt es nur auf Ebene von Foren, du hast aber eingestellt, dass alle Themen im selben Forum erstellt werden.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!