Stil exportieren und wieder importieren - korrektes Handling für den Darkmode?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    ich habe testweise meinen Stil + Templates in WSC 6 mit einem regulären Darkmode erweitert (so wie es WSC 6 anbietet). Den Stil habe ich anschließend exportiert und in eine neue Test-Installation wieder importiert. Nun fehlt aber zumindest das CSS für den Darkmode. Ob das Farbschema womöglich auch nicht mit exportiert/importiert wurde habe ich noch gar nicht kontrolliert.

    Wie exportiere ich also nun im WSC 6 korrekt meinen Stil mit dem Darkmode? Und wie importiere ich dann wieder korrekt?

    Gruß aus Südhessen

  • Ich habe das Problem gefunden. In dem von mir verwendeten Export des Stils hat die variables_dark.xml gefehlt. Eigentlich ist das unerklärlich, da es in allen anderen gespeicherten Entwicklungsständen des Stils diese Datei ganz korrekt gibt.

    Gruß aus Südhessen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!