Schriftarten in Forenübersicht nicht fett darstellen / Zähler entfernen

  • Es erschliesst sich mir zwar nicht, weshalb die Links auf der Forenübersicht farblich nicht einheitlich zu denen der Themenübersicht sind (und sich über den Stil-Editor auch nicht angleichen lassen, weil ansonsten auch Texte angeglichen werden die keine Links sind), daran werden sich unsere User aber vermutlich - wir stehen gerade vor der Umstellung von 5.5 auf 6.0 - mittelfristig gewöhnen.

    Sehr unschön finde ich es jedoch, dass die Forentitel, sowie die Letzten Beiträge fett dargestellt werden. Wie kriege ich dies geändert?

    Zudem würde ich gerne in der Forenübersicht auch die Anzeige für die Anzahl Themen und Beiträge ausblenden, da sie in der neuen Form in unserem Stil störend wirken. Mit meinen rudimentären CSS-Kenntnissen komme ich bei beiden Punkten nicht weiter.

    Enjoy it...!!!

  • Differenzierung scheint wohl Geschmackssache zu sein, jedenfalls hier die Lösung für die Forentitel und dazugehörigen letzten Beiträge des jeweiligen Forums mitsamt Ausblendung der Stats:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!