Datumseinstellungen nicht möglich

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo, aktuell ist mir aufgefallen das egal wo man ein Datum eingeben muss beispielsweise

    1. Registrierung
    2. Thema erstellen
      1. Thema zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen
    3. usw.

    Keine Datumsauswahl möglich ist.


    Kann es ggf. an einem fehlerhaften Template liegen?

    Bitte beachtet auch folgendes Problem was ich hatte beim Update auf Version 6.0.0 evtl liegt es ja daran.


    Edit: Habe gerade gesehen das es folgenden Error gibt wenn ich mittels Browser die Elemente untersuche

    focus-trap.umd.min.js:5 Uncaught Error: Your focus-trap must have at least one container with at least one tabbable node in it at all times
       at y (focus-trap.umd.min.js:5:1)
       at Object.activate (focus-trap.umd.min.js:5:1)
       at f (Picker.js:269:1)
       at HTMLButtonElement.<anonymous> (Picker.js:675:1)

  • Verstehe ich das richtig, dass eine CSS-Datei die Datumsauswahl lahmlegen konnte? Da wurden mich dann Details interessieren.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Schade, damit hast Du dann ja jegliche Ursachenforschung unmöglich gemacht. Wie bist Du denn auf diesen radikalen Gedanken überhaupt gekommen?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich glaube das ich den Fehler bzw. die Ursache gefunden habe. Ich bat vor ein paar Tagen nach Hilfe mit dem Tauschen der Buttons Vorschau Antworten

    Daraufhin bekam ich schnell Hilfe. Ich fügt den Code

    CSS
    article .formSubmit {
      flex-direction: row;
    }

    in Stilunabhängiges CSS und SCSS ein. In /style/ui wird dann ja eine zzz_wsc_style_global_values.scss angelegt.

    Nehme ich den Code jedoch raus und leere dannach den Cache, klappt alles wie gewohnt.


    Ich denke das es damit zusammenhängt.

  • Das teste ich gleich mal aus. Da der Code von mir stammt, bin ich natürlich besonders an einer Klärung interessiert. Vorstellen kann ich es mir zwar ehrlich gesagt nicht, aber ich prüfe es.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das teste ich gleich mal aus. Da der Code von mir stammt, bin ich natürlich besonders an einer Klärung interessiert. Vorstellen kann ich es mir zwar ehrlich gesagt nicht, aber ich prüfe es.

    Gruß norse


    Kein Grund zu sorge, ich hab nochmal genauer geschaut und sah das ich zum "testen" einen Codeschnipsel beigefügt hatte der das CKeditor logo ausblendet. Daran lag es und nicht an deinem Code. X/

    CSS
    #pageOverlayContainer>*:not(.dropdownMenuContainer) {
        pointer-events: all;
        display: none;
    }
  • Dann bin ich ja beruhigt. Meine Tests ergaben wie erwartet auch keine Fehler. Für das Editor-Branding würde ich übrigens eine völlig andere Deklaration verwenden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!