Was wird das Upgrade von WSC 5.5 auf WSC 6.0 Kosten

• Ein freundliches Guten Morgen an den Verkauf b.z.w. Vermieter der Lizenzen.

Ich hätte da mal eine Frage zum verlauf der Umschaltung von WSC 5.5 zu WSC6.0

Mit der Version 6.0.0 Beta 4 endet die Beta-Phase. Die darauffolgende Version wird den Zusatz „RC 1“ tragen, ab der wir keine neuen Features mehr hinzufügen werden und uns vollständig darauf konzentrieren, die verbleibenden Probleme zu beseitigen. Ein Upgrade von WoltLab Suite 5.5 auf WoltLab Suite 6.0 RC 1 wird möglich sein.

Auf dieses Zitat Bezieht sich meine Nachfrage, wenn ich eine meiner Lizenzen Umziehen will zur Version WSC 6.0,
    mit welchem Betrag hätte ich zu Rechnen wenn ich alle in einer Lizenz gekauften Apps umziehen möchte.

Danke für eine Mögliche Antwort. ArnoEdwin

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• Hallo,

es gelten die aktuellen gültigen Preise für neue Lizenzen bzw. für Lizenz-Verlängerungen (im Kundenbereich zu finden). Sowohl beim Neukauf einer Lizenz als auch bei der Verlängerung von bestehenden Lizenzen zum heutigen Zeitpunkt erhält man Zugriff auf Version 6.0, sobald diese in der fertigen Version erschienen ist.

• Hallo Marcel Werkund Alexander Ebert

In meiner Anfrage geht es darum, wie ich mit einer Bestehenden Lizenz zu der Version WSC 6.0.0 Final Umziehen kann.

Ich Besitze bereits zwei Lizenzen welche Aktuell noch Mindestenz bis Dezember 2023 für die Erste
    und Bis März/September 2024 für die zweite über eine Gültige Laufzeit Verfügen.
    Mit einer der Beiden Lizenzen möchte ich wie Oben Beschrieben zur neuen WSC 6.0.0 Suite Final Umziehen.
    Ich wollte keine dritte Neue Lizenz Erwerben. und einfach nur Wissen wie Teuer ein Umzug von den Applikationen
    Forum, Gallery, Filebase, Calendar und Blog für mich sein wird. Also wie von Ihnen vorgeschlagen brauche ich keine
    neue Lizenz , und eine Verlängerung würde wohl auch erst im Dezember 2023 b.z.w. im März/September 2024 Nötig werden.

Wenn ihre Antwort Bedeutet, dass keine Kosten Enstehen, möchte ich die Lizenz mit der Höheren Nummer bitte
    wenn Möglich zur Version WSC 6.0.0 Final Umziehen.

Danke für Ihr Verständniss meiner Anfrage, Ihr ArnoEdwin

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

Edited once, last by ArnoEdwin: Korrektur (September 15, 2023 at 9:48 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!