Stileditor Farbauswahl Farbton nicht ändern

  • App
    WoltLab Suite Core

    Aktuell ist es so das die Vorschau des Farbtones auch auf den Farbbalken angewendet wird. Das macht den Farbwähler leider bei Nuancen komplett unbrauchbar da man gar nicht mehr erkennen kann in welchem Farbbereich man sich befindet:

    Darum würde ich vorschlagen die Vorschau von dem Farbtonbalken komplett zu entfernen:

    Die Vorschau im Griff kann ja bleiben:

    So würde der Farbwähler zum Beispiel auch dem Farbwähler der Affinity Produkte entsprechen.

    Edit:

    Zum Beispiel bei Affinity:

    Ich steh' zwischen großen Bergen auf 'nem Felsvorsprung
    Blick' auf eine zusammenbrechende Weltordnung
    Ich kam grad noch weg, schon
    Beginnt in jedem Winkel der Welt da draußen das Armageddon 😵‍💫

    Edited 11 times, last by Hundiiiiiiiiii (September 8, 2023 at 12:54 PM).

  • Alexander Ebert September 8, 2023 at 4:48 PM

    Added the Label Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!