Gäste ohne Zugriff auf Mitgliederlisten und Benutzerprofile können sich bei einer öffentlichen Umfrage die Teilnehmer samt Antworten anzeigen lassen

• Schilderung des Verhaltens siehe Titel. Wenn ein Gast einen Forenbeitrag mit einer öffentlichen Umfrage lesen darf, bekommt er auch den Button "Teilnehmer auflisten" mit allen Konsequenzen (Auflistung der Benutzernamen und des Abstimmungsverhaltens) angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angesichts des heutigen Datenschutz- und Privatsphärebewusstseins so gewollt ist.

Wenn es nicht als Fehler angesehen wird, bitte ich dringend darum, es als Vorschlag zu werten und entsprechende Sperren einzubauen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• norse August 1, 2023 at 11:23 PM

Changed the title of the thread from “Gäste ohne Zugriff auf Mitgliederlisten und Benutzerprofile bei einer öffentlichen Umfrage die Teilnehmer samt Antworten anzeigen lassen” to “Gäste ohne Zugriff auf Mitgliederlisten und Benutzerprofile können sich bei einer öffentlichen Umfrage die Teilnehmer samt Antworten anzeigen lassen”.
  • Marcel Werk August 2, 2023 at 2:39 PM

Added the Label Won’t be implemented
  • Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf. Persönliche Daten aus dem Benutzerprofil (z.B. Geschlecht, Wohnort etc.) sind über diesem Wege nicht zugänglich, wenn man keine Berechtigung besitzt das Profil aufzurufen.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!