Neue Themen erstellen nur (max) alle XY Stunden

• Guten Abend,

Ich suche eine Möglichkeit wie ich das erstellen von Themen in einem bestimmten Forum nur alle XY Stunden erlauben kann.

Ist irgendjemandem eine Methode (oder ein Plugin) bekannt mit dem sich sowas umsetzen ließe?

Mfg

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Ohne meines Wissens nicht existierendes Plugin dürfte das nicht möglich sein.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke...hatte ich mir jedoch fast gedacht.

Ich hatte zwar die "üblichen Verdächtigen"-WBB Seiten Mal abgesucht, aber nichts gefunden.

Falls sich jemand dazu in der Lage sieht ein Plugin für solch einen Zweck bereit zu stellen, kann er/sie/es sich gerne bei mir melden.

Ein Trinkgeld wäre dafür m.M.n. das mindeste...

Mfg

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Vielleicht mag der TE noch erklären, wie er sich das genau vorstellt. Geht es generell um die Erstellung von Themen im betroffenen Forum oder soll die Beschränkung pro Benutzer gelten?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Vielleicht mag der TE noch erklären, wie er sich das genau vorstellt. Geht es generell um die Erstellung von Themen im betroffenen Forum oder soll die Beschränkung pro Benutzer gelten?

Gruß norse

Hast vollkommen Recht....ein nicht unwichtiges Detail. Angedacht war eine Limitierung sodass ein Benutzer nur alle XY Stunden ein Thema erstellen kann. Also quasi pro Benutzer...

Wir nutzen das besagte Forum um Benachrichtigungen nach Discord & Co zusenden und möchten mit dem Limit verhindern dass die Funktion "missbraucht" wird.

Beispiel:

Wenn Benutzer A ein Thema erstellt soll er erst nach Ablauf des Zeitraums erneut ein Thema erstellen können. Benutzer B kann trotzdem ein Thema erstellen. Erstellt Benutzer B ein Thema kann er auch erst nach Ablauf des Zeitlimits erneut ein Thema erstellen.

Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!