Sound Cloud .on Link kompatibel machen und Spotyfi Playlist & Tacks Player Anzeigen

• Leider wenn ich vom Handy aus eine Playlist/Profil/Track verlinken möchte, bekomme ich so einen Link mit on.soundcloud.com/321412 (Spotify wird nur eine Verlinkung mit Bild angezeigt und kein Player)

Tekkno
    Next Release „Falling“ 12.05 on Woodpacker Records. 🔥 Booking/ Requests: booking@woodmore.de Instagram: bit.ly/3UEWUAH Spotify: bit.ly/3FCz2K3 Apple music:…
    on.soundcloud.com

Ich muss aber jedes mal diesen Link im Browser eingeben und dann denn neuen Link der generiert wurde kopieren und ins Forum kopieren, damit die Playlist als Player angezeigt wird.

Tekkno
    Next Release „Falling“ 12.05 on Woodpacker Records. 🔥 Booking/ Requests: booking@woodmore.de Instagram: bit.ly/3UEWUAH Spotify: bit.ly/3FCz2K3 Apple music:…
    soundcloud.com

Kann man das auch so für denn oberen Link einstellen?

Hab bei Medienanbieter bearbeiten nach geschaut und was ausprobiert, bekomme dann nur eine Fehler Meldung von sound cloud

Edited once, last by MISTERcRus (May 3, 2023 at 10:17 PM).

• MISTERcRus May 3, 2023 at 10:12 PM

Changed the title of the thread from “Sound Cloud .on Link kompatibel machen” to “Sound Cloud .on Link kompatibel machen und Spotyfi Playlist anzeigen”.
  • Bei Spotify geht es nicht mir Playlisten, obwohl die einen Schönen Player haben denn man einbetten kann.

Auch bei Track wird nur eine Verlinkung angezeigt

Nur leider wenn ich etwas bei Medienanbieter ändere, kommt da keine veränderung

HTML
    <iframe style="border-radius:12px" src="https://open.spotify.com/embed/track/375zPrFv9nDxDZ2fqpTYFn?utm_source=generator" width="100%" height="352" frameBorder="0" allowfullscreen="" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; fullscreen; picture-in-picture" loading="lazy"></iframe>
  • MISTERcRus May 3, 2023 at 10:15 PM

Changed the title of the thread from “Sound Cloud .on Link kompatibel machen und Spotyfi Playlist anzeigen” to “Sound Cloud .on Link kompatibel machen und Spotyfi Playlist & Tacks Player Anzeigen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!