• App
    WoltLab Suite Core

Heyy Naaa✌🏻

ich wollte unter den Entwicklern mal nachfragen, ob diese eventuell Mal Lust hätten ein Event Plugin zu programmieren, wo bestimmte Benutzer Gruppen oder Clans,

Events hinzufügen können und Mitglieder diese annehmen können.

So das man am Ende eine Mitgliederliste hat und eine Funktion, die Profil Informationen in einer Tabelle darstellt.

Tabellen Beispiel:

Anzahl der gleichen Spiele der Teilnehmenden Mitglieder in einer Tabelle anzeigen, die sie im Profil (z.b. per check Box) angegeben haben. In diesem Szenario würde man genau wissen, wie viele gleiche Spiele die Teilnehmenden Mitglieder besitzen.

Man könnte jCoins Darkwood.Design da auch gut integrieren, das man z.b coins bekommt wenn man am Event Teilnimmt oder das man welche ausgeben muss. Genauso wie beim hinzufügen von Events.

Die Clan Erweiterung Pass auch sehr gut rein, das man dort als Clan seine Events hinzufügen kann, natürlich mit der Funktion es Offensichtlich oder Privat einzustellen, diese Funktion wünsche ich mir sehr Marcel Beckers

• ich wollte unter den Entwicklern mal nachfragen, ob diese eventuell Mal Lust hätten ein Event Plugin zu programmieren, wo bestimmte Benutzer Gruppen oder Clans,

Events hinzufügen können und Mitglieder diese annehmen können.

Das könntest Du versuchen über den Kalender abzubilden.

• Der Kalender hört sich nicht schlecht an, aber der Preis + der Preis pro Jahr für Updates ist echt dolle.

Ein Kalender mit paar Funktionen wie Einladung zu Terminen, Ab- und Zusage sowie die Möglichkeit zur Angabe von Begleitpersonen und dafür 70€ + 35€ pro jahr.... oder hat der Kalender noch viel mehr zu bieten

• Das könntest Du versuchen über den Kalender abzubilden.

Ich habe eine Demo angefragt und mir es genauer angeschaut, wie du gesagt hast lässt sich damit gut Arbeiten nur die Mobile Variante ist echt meag unübersichtlich

Finde man sollte wie auf Desktop direkt denn Ganzen Monat sehen

Auch die Wochenansicht ist viel zu groß, sollte schon übersichtlicher aufgebaut sein

Bei Termin-Informationen sieht es auch mager aus, steht nicht mal der Standort oder Preis. Finde dort sollten auch Möglichkeiten sein seine Sachen hinzuzufügen zu können oder finde ich diese Möglichkeit einfach nicht

Auch die Funktion Benutzergruppen einladen, sollte so sein das man nur die Benutzergruppen einladen darf in den man selber drinnen ist mit ggf ausnahmen hinzufügen wie unten im hinweiss

Kann ganze Benutzergruppen als Teilnehmer für eigene Terminen einladen

1. Ja
    2. Nein

Die Benutzergruppen „Jeder“, „Gäste“ und „Registrierte Benutzer“ können niemals zu einem Termin eingeladen werden.

Edited 2 times, last by MISTERcRus (April 22, 2023 at 6:17 PM).

• steht nicht mal der Standort oder Preis

Wenn ein Terminort angegeben ist, wird dieser auch angezeigt. Wo hast Du denn einen Preis angegeben? Eine solche Option habe ich bisher nicht gesehen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wenn ein Terminort angegeben ist, wird dieser auch angezeigt. Wo hast Du denn einen Preis angegeben? Eine solche Option habe ich bisher nicht gesehen.

Gruß norse

Preis ist nicht zu finden, aber Möglichkeiten selbst dort Informationen eintragen zu können währe schön auch der Standort ist nur Oben zu sehen aber nicht bei Termin-Informationen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!