- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Moin Moin zusammen!
Dank Unterstützung von vielen Seiten ist es mir letztes Jahr im November gelungen ein "altes" Forum zu "retten" und auf WoltLab zu übertragen. Schon cool Betreiber eines eigenen Forums zu sein...
Nachdem nun ein paar Monate ins Land gegangen sind und ich mich von der Upgrade, Konvertierung und Importierungsorgie erholt habe, würde ich gerne mit eurer Hilfe versuchen ein Problem zu lösen was mir noch unter den Nägeln brennt.
In dem alten Forum waren sehr viele Bilder in den Beiträgen, die aktuell leider nicht mehr angezeigt werden. Anstelle des Bildes kommt nur Text (siehe Anhang) der, so wie ich vermute, mit der Positionierung und dem Pfad zu dem jeweiligen Bild zu tun hat. Die ganzen Bilder von dem alten Forum habe ich mit sichern können. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Ist es irgendwie möglich die Bilder in einem entsprechendem Beitrag wieder aufrufbar zu machen?
Könnte es eine Weg sein, den alten Pfad (per Programm, Script, etc.) durch einen neuen wo die Bilder liegen würden zu ersetzen?
Über mögliche Ideen, Meinungen bzgl. der Machbarkeit oder auch gar Lösungsansätze bzw. Lösungswege würde ich und auch alle User "meines" Forums sich sicher sehr freuen.
Viele Grüße,
Firemedic