- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
- Affected App
- WoltLab Suite Filebase
Hallo,
nach einem Server-Umzug und anschließendem Upgrade von Suite 5.3.6. auf 5.5 sind anscheinend alle PDF-Dateien, die in der Filebase hochgeladen wurden, defekt. Jedenfalls erscheint bei allen eine Fehlermeldung, bei manchen wird ein kleiner Teil des Dokuments angezeigt. Bei anderen Dateiformaten wie z.B. png besteht das Problem nicht. Da ich nach dem Umzug keine Fehler feststellen konnte (hatte eventuell keinen PDF-Download versucht) und direkt im Anschluss das Upgrade durchführte, weiß ich nun nicht genau, ob der Umzug oder das Upgrade die Ursache ist. Ich habe noch die alte, bis zum Umzug funktionstüchtige 5.3.6-Suite-Installation auf dem alten Shared-Hosting-Server liegen, aber ohne Zugang über http. Auch die Backupdateien habe ich noch. Bekomme ich aus diesen die PDF extrahiert? Im Verzeichnis liegen sie ja anscheinend nicht in originaler Form, jedenfalls konnte ich sie nirgends finden.