Unterforen in Forenübersicht mobil nicht untereinander darstellen?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Ich habe in einem Bereich Unterforen angelegt. Auf dem Desktop werden diese Unterforen in der Forenübersicht nebeneinander angezeigt.

Rufe ich die Forenübersicht allerdings mobil auf, dann werden dort die Unterforen untereinander angezeigt und man muss erst eine Weile scrollen.

Lässt es sich irgendwie realisieren, dass die Unterforen auch mobil nebeneinander dargestellt werden?

• Go to Best Answer
  • CSS
    @media screen-sm-down {
      .wbbBoardList .wbbSubBoards > li {
         display: inline-block;
      }
    }

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Komisch ... Hab mein Forum extra in einem privaten Tab im Firefox geöffnet, damit keine Cookies oder der Cache dazwischen funkt ... :(

EDIT: Im Safari Browser selbes Phänomen. :/

EDIT2: Ich habe den Desktop Browser (Firefox) mal so weit zusammengeschoben, dass es wie mobil angezeigt wird ...

• In welchem Stil testet Du? Ich hab es im Nubia getestet.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wäre das nicht in einem eigenen Thema besser aufgehoben?

Gruß norse

• Aktuell habe ich den Code von norse und den Code von Black Rider eingebaut.

CSS
    @media screen-sm-down {
        }
    }
    @media screen-sm-down {
        .wbbBoardList .wbbSubBoards {
            display: flex;
        }
    }

Leider hat das bisher nicht zum Erfolg geführt. :(

• Ich kann weder den von norse, noch meinen bei dir finden. Verwende mal nur meinen inklusive !important. Und bitte lass ihn drin, auch wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Sonst ist das ein einziges Ratespiel, warum es nicht funktioniert.

• New
    • Best Answer
    CSS
    @media screen and (max-width: 768px){
        }
    }

Gruß norse

• Das hatte ich jetzt gezielt so probiert, da im vorhandenen Block die geschweiften Klammern nach der ersten Zeile um die gewünschte Deklaration fehlten.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!