Sporadisches Fehlverhalten von Code-BBCode / Editor

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Seit neuestem passiert es immer wieder, dass wenn ich den Code-Button im Editor anklicke (in einem neuen Absatz ofc), der bereits im Editor befindliche Text mit in den erstellten Codeblock aufgenommen wird. Wenn ich die Änderung dann rückgängig mache, den Zeilenumbruch entferne und neu hinzufüge, geht es meistens dann wieder. Aufgefallen ist mir das vor 2-3 Tagen zum ersten Mal.

    Browser ist Chrome.

  • SoftCreatR March 17, 2023 at 12:29 PM

    Changed the title of the thread from “Code-BBCode / Editor” to “Sporadisches Fehlverhalten von Code-BBCode / Editor”.
  • Ich habe dieses Thema bereits länger auf meiner Liste, aber konnte das Problem bislang mit Chrome nicht reproduzieren. Gibt es eventuell bestimmte Schritte, unter denen es zuverlässig auftritt?

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Alexander Ebert May 29, 2023 at 2:50 PM

    Added the Label Feedback required
  • Ist in der letzten Zeit nicht mehr wirklich aufgetreten. Oder ich hab es nicht wahr genommen. Oder ich schreibe zu wenig Code. Ich werde es später nochmal testen. Vielleicht hat sich das von selbst erledigt.

  • Ich habe das Probem mit den Zitaten. Zunächst füge ich dort Text ein, markiere es dann als Zitat. Wenn ich dann etwas im Quellcode ändere und den Code schließe um zum Editor zurückzukehren, tritt dieser beschriebene Fehler sporadisch auf, dass das Zitat auf einmal außerhalb des <woltlab-quote></woltlab-quote>liegt. Browser Chrome.

  • Alexander Ebert July 4, 2023 at 4:10 PM

    Set the Label from Feedback required to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!