Anpassung Jubliläumsplugin

• Einst habe ich ein Jubiläumsplugin für unsere Zwecke erstellen lassen. Leider funktioniert dies nicht mehr in der aktuellsten WL-Version, sodass ich dies gerne einpassen lassen würde.

Jubiläumsplugin?

Bei diesem Plugin geht es nicht um die Forenjubiläen, sondern um Jubiläen z.B. bei Vereinseintritten. Bis zu drei Ein- und Austritte sind möglich. Es wird die Gesamtdauer des Teilnehmers im Verein addiert und auf der Jubiläensseite nach Vereinszugehörigkeit angezeigt. Diese widerrum kann man in aktive, passive, ausgetretene, sowie alle Mitglieder anzeigen lassen. In einer Box wird angezeigt, wer (nur die aktiven TN) wann als nächstes welches Jubiläum angeht.

• Datei entpacken und in der package die Version ändern

=O

Das ist mir neu.

Das ist grundsätzlich falsch. Unabhängig davon, ob .tar oder .gzip. Wenn es nur bis zu Beginn der 5er Reihe lief, sollte im Code genauer geprüft werden, weshalb es nicht mehr kompatibel ist. Eine simple Änderung der Version in der package.xml ist nicht zielführend. Eine fehlerfreie Kompatibilität wäre somit nur Zufall und die Änderung fahrlässig.

• Zuletzt einwandfrei funktioniert hat es - wenn ich mich recht erinnere - Anfang der 5er Reihe. Kann auch sein, dass es nur bis zur 5er ging.

Das mußt du schon genau wissen, wenn es nur bis zur 5 ging, also Burning Board 4, dann läuft es garantiert nicht mehr richtig in 5 alleine schon weil sich die ganzen Templates geändert haben.

Das "F" in Montag steht für Freude☝️

♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️

• 🐮

Das "F" in Montag steht für Freude☝️

♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️

Edited once, last by Hundiiiiiiiiii (March 6, 2023 at 11:00 AM).

• Installieren kann man es in der aktuellsten WL-Version, aber beim Aufruf gibt es eine Fehlermeldung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!