Benutzerabhängig "wbb.post.moderation.info" nicht anzeigen

  • Hallo,

    ich möchte gerne bei einem bestimmten moderierten Benutzer den Hinweis über dem Antwortfeld entfernen ohne den Text der wbb.post.moderation.info zu ändern.


    Ginge dies mit CSS?

  • Danke für die Antwort.
    Kannst Du mir auch sagen, was ich dort eintragen muss, ich habe nämlich keine Kenntnisse davon.

    Ich hab mir das jetzt im alten wbb4 noch einmal angesehen, da war die Schnellantwort nicht aktiv und dadurch erschien auch kein Moderationshinweis.

    Alternativ könnte man also auch die Schnellantwort bei moderierten Benutzergruppen inaktiv setzen, wenn das geht.

  • Gibt es bei Dir nur den einen moderierten Benutzer oder regelst Du das über eine Benutzergruppe?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich regel das über eine Benutzergruppe.

    Ich hatte das Forum nun auch endlich von 4.1 auf auf 5.5 geändert, da ist die Sofortantwort ja aktiv und somit auch der Moderationshinweis.

    In 4.1 sieht man nicht jedes mal, das man moderiert ist, wenn man nur liest und wenn die Sofortantwort inaktiv ist.

    Der User möchte nun nicht immer darauf hingewiesen werden, das er moderiert ist.

  • Smarty: threadQuickReply
    {if !$thread->getBoard()->getPermission('canReplyThreadWithoutModeration') && !xx|in_array:$__wcf->user->getGroupIDs()} // Das xx steht hier für die ID der moderierten Benutzergruppe


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!