Kategorie Namen Mittig ausrichten, und Hintergrundbild einfügen Suite Version 5.5.8

  • ein liebes Hallo erst mal,

    Wer kann mir da Helfen, da ich nur wenig, wenn Überhaupt CSS kann, würde ich gerne wie im Titel beschrieben, dieses ändern.

    Wer kann mir bitte Helfen


    Danke im vorraus

  • Kategorieübergreifend:

    Sass (SCSS)
    .wbbBoardList .wbbCategory header {
        background: url('#{$style_image_path}custom/category_bg.jpg') no-repeat;
        background-size: cover;
    
        h2 > a {
            text-align: center;
        }
    }

    Für einzelne Kategorien (ID entsprechend ändern):

    Sass (SCSS)
    .wbbBoardList .wbbCategory[data-board-id="1"] header {
        background: url('#{$style_image_path}custom/category_bg.jpg') no-repeat;
        background-size: cover;
    
        h2 > a {
            text-align: center;
        }
    }

    In diesem Fall gehe ich davon aus, dass du die Bilder als "zusätzliche Bilder" in deinem Stil hochlädst, ansonsten musst du den kompletten Pfad ersetzen.

  • es funktioniert soweit, nur werden leider beim Abmelden die Kategorien wieder Links angezeigt, nur wenn Angemeldet ist die Schrift mittig?

    Woran kann das liegen ?

    Ps.Nutze den Style Base von CLS-Design

  • Danke erst mal für den code. Ich musste das natürlich testen - meine Neugierde lässt mir einfach keine andere Wahl. Habs erst mal ohne Bild eingestellt, mein Problem ist jetzt aber, dass ich die Forenbeschreibung nicht mittig dazu habe.

    Was müsste ich denn da zusätzlich einsetzen. Irgendwie bin ich auf meiner Suche dazu nicht fündig geworden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!