Benutzerprofilfeld - Text verlinken

• Hallo zusammen,

ich habe diverse Benutzerprofilfelder bei mir im Forum geschaltet, einige als Textfelder. Gibt es eine Möglichkeit, diese Texte nun noch zusätzlich zu verlinken?

Beispiel Benutzerprofilfeld: Vorstellung:

Hier trägt der Manager ein "Martin, 22 Jahre". Und dann soll er zukünftig diesen Text noch mit einem Link versehen, der einen Benutzer direkt zu seinem Vorstellungs-Thema verlinkt, wo man weitere Informationen einsehen kann.

Gibt es dazu schon ein PlugIn? Die Suche hat mir nicht geholfen. Oder hat jemand alternative Ideen?`

Viele Grüße

• Gibt es meines Wissens nicht. Man kann nur ein Feld für eine URL erstellen, wo der User den Link zum Vorstellungsthema eintragen kann. Aber die wird im Profil nicht in den Thementitel umgewandelt.

Falls du was findest hätte ich auch Interesse.

Liebe Grüße
    Susi

• Naja, ein Hexenwerk ist das nicht 😜 Grundsätzlich lässt sich fast alles da umsetzen. So wie beispielweise die Spotify-Anzeige bei uns im Forum. Es braucht halt 3-4 Zeilen PHP-Code. Richtig fancy wird es, wenn man zum Beispiel den Bot dazu bewegt, den Link zum von ihm erstellten Thema im Profil des Users zu hinterlegen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!