Gallery Wasserzeichen skaliert nicht prozentual

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Guten Tag, folgendes Problem soeben erkannt und vom Support bestätigen lassen: Das Wasserzeichen in der Gallery App skaliert nicht prozentual, sondern wird immer 1:1 auf das hochgeladene Bild gebrannt.

    Es ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, wie so eine nützliche Funktion fehlen kann.

    Beispiel:

    Mein Wasserzeichen ist z.B. 500px groß.

    Wenn ein Nutzer nun ein Bild mit 2.000px in der Breite hochlädt, dann passt die Größe des Wasserzeichens.

    Wenn aber ein Foto mit z.B. 1.000px in der Breite hochgeladen wird, dann nimmt das Wasserzeichen die Hälfte des Fotos ein.

    Lade ich nun ein Wasserzeichen in der Größe 250px hoch, dann sieht man es nicht mehr auf größeren Bildern. Ein Dilemma

    Das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Logisch wäre es, wenn das Wasserzeichen prozentual sich der Fotogröße anpassen würde, oder?

    Ich wünsche mir Woltlab würde diese Funktion baldmöglichst in die Gallerie App integrieren <3

    Danke! :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!