Zur überschrift springen

• Hier bist Du ja auch in der Forenübersicht und nicht in der Box "Neueste Beiträge". Wenn Du Dir das mal etwas genauer anschaust, gibt es unterschiedliche Verlinkungen auf den ersten, den ersten ungelesenen und den letzten Beitrag eines Themas. Such Dir heraus was Du gern hättest und passe den Code im jeweils aktiven Template an Deine Vorstellungen an.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Edited once, last by norse (December 8, 2022 at 6:33 PM).

• Hängt dass nicht damit zusammen, dass immer der jeweils neueste Beitrag an den markierten Stellen verlinkt wird?

Und dass bei einem Thema, welches prinzipiell "neu" für den öffnenden User ist, dass dieser dann zum ersten Beitrag gelangt, weil alle Beiträge als "Neu" gelten?

• Hängt dass nicht damit zusammen, dass immer der jeweils neueste Beitrag an den markierten Stellen verlinkt wird?

Und dass bei einem Thema, welches prinzipiell "neu" für den öffnenden User ist, dass dieser dann zum ersten Beitrag gelangt, weil alle Beiträge als "Neu" gelten?

Ja, das habe ich eben festgestellt ,aber wenn ich auf das Thema wieder gehe und auf die Überschrift klicke würde ich gerne auf den ersten Beitrag kommen und nicht auf den letzten .

Wen ich auf den letzten kommen will, dann klicke ich auf die Avatare rechts ,so war es beim 3er Board und das war gut so.

Warum ich das so gerne hätte ist zum Beispiel bei einer Umfrage da will ich ja wieder nachschauen wie der Stand ist .

Aber jetzt komme ich immer auf den letzten beitrag und muss dann wieder auf die erste Seite gehen und da dann wieder nach oben scrollen und das nerft ein wenig .

Kann man das wo einstellen das man immer auf den ersten Beitrag kommt, wen man auf die Überschrift klickt ?

• Ja aber wenn ich auf den ersten beitrag will, wird es umständlich .

Früher war es so wenn man auf die Überschrift klickte, kam man auf den ersten Beitrag und wen man rechts auf den Namen klickt, kam man auf den letzten.

beitrag und das war gut so .

Aber wieder mal was, was sie beim 5er verschlechtert haben . ||

Nein, mit etwas Kreativität lässt es sich aber vermutlich regeln.

Ja das bin ich leider nicht ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!