Filterfunktion ID bei Dateianhänge

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    ich wünsche mir im ACP unter Inhalt / Dateianhänge bei den Filter die Möglichkeit nach der ID zu filtern:

    Hintergrund:
    Uns erreichen immer wieder Anfragen in den auf Dateianhänge Bezug genommen wird mittels der direkt URL zur Datei.
    In der URL befindet sich die ID nach der wir dann in den Dateianhängen suchen müssen um das Posting zu finden mit der hochgeladenen Datei.
    Die Suche ist sehr aufwendig auf Grund der Vielzahl an Dateianhängen. Es wäre eine große Erleichterung, wenn wir die ID mittels Filter direkt abfragen könnten.

    Gruß Elektron

  • Hintergrund:
    Uns erreichen immer wieder Anfragen in den auf Dateianhänge Bezug genommen wird mittels der direkt URL zur Datei.

    Was ich dabei nicht verstehe, inwiefern wird bei euch Bezug auf einen Dateianhang und nicht auf den entsprechenden Beitrag mit dem Anhang genommen?

    Mein Forum enthält aktuell immerhin 83000 Dateianhänge, doch bisher gab es noch nie eine derartige Anfrage, daher meine Frage.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

  • Hallo,

    kannst du das mal an einem Beispiel veranschaulichen?

    Ich verstehe trotz deiner Erklärung immer noch nicht, weshalb nicht der Beitrag, der den gemeinten Dateianhang enthält, verlinkt wird, sondern explizit der Dateianhang.

  • Marcel Werk 22. Dezember 2022 um 15:53

    Hat das Label 6.0.x hinzugefügt.
  • Marcel Werk 22. Dezember 2022 um 16:31

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!