wbbBoardList bgcolor ändern

• Hallo zusammen,

mein Board nutzt eine Kopie vom Standarddesign und ich möchte den Teil ändern, siehe Anhang.

Ich dachte einfach den Stil im ACP unter den erweiteren Einstellungen mit

Code
    .wbbBoardList > a {
        background-color: E4FFEF;
    }

^ Habe auch andere .style - Elemente probiert, leider nicht das richtige, oder geht das evtl gar nicht?

umzuschreiben, aber leider passiert nichts... Ich kann nur die gesamte Farbe ändern, nicht die von der "Forenübersicht".

Des weiteren würde ich den entsprechenden Bereich auch mittig zentrieren, denn mit Header sieht das bei Vollbild ein wenig seltsam aus.

Bitte nicht den Neuling bashen,

danke für eure Hilfe und alle die bis hier gelesen haben.

Hier mal was ich meine, entschuldigt das weichzeichnen, aber da Kunde/Geschäftspartner ggf. erkannt werden.

• Hallo,

das sollte die Einstellung "ContentContainer" in der Farbpalette des Stils sein.

Geil DAS war einfach und ich zippel da mit CSS rum :D

Aber das Problem ist ich vermisse sowas wie ContentContainerHead(er)...

Denn ich weiß nicht wie ich die Farben hierfür ändern kann:

Ich dachte schon ich habe jetzt alles zerschossen und meine ganze Kategorie + Foren sind weg weil man weder das Community noch das auf und zu klapp Symbol davor sieht :(

Und die Zentrierung der gesamten ContentContainer Einheit bzw eher Content oder Body?! Einheit?

Tausend Dank für deinen Tipp der brachte mich schon weiter

Edited once, last by pasbabo (November 12, 2022 at 11:41 PM).

• Also den ubuntu Server aufzusetzen mit Webserver, SSL Zertifikat und co ist für mich simpler als das 🙈🙈

Danke für die Tipps wollte gerade sowas wie ne pm an dich senden aber scheinst das ausgestellt zu haben 😅

Schaue ich mir direkt morgen früh an :)

Ich habe mich wohl versehen, es ist nicht die Überschrift gemeint...

Schaue bitte in den Einstellungen unter dem Punkt $wcfTabularBox die Einstellung $wcfTabularBoxHeadline.

Genau das wars für die Nachwelt! :) DANKE!

Edited once, last by pasbabo (November 13, 2022 at 9:51 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!