Erwähnung Benutzergruppe Benachrichtigung

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Wir haben aktuell hin und wieder das Problem, dass bei Erwähnungen von Benutzergruppen keine Benachrichtigungen rausgehen. Bisher konnte ich kein eindeutiges Muster erkennen wann es funktioniert und wann nicht. Alle Einstellungen zum Erwähnen der Benutzergruppen sind aktiviert. Manchmal funktionieren die Benachrichtigungen, manchmal erhalten die User der Gruppe jedoch keine. Scheinbar ist das Problem schon einmal aufgetaucht (Erwähnung Benutzergruppe Benachrichtigung). Allerdings wurde damals das Problem angeblich behoben. Ist vielleicht jemand anderem ein Muster aufgefallen oder hat Probleme damit? Gibt es etwas was wir tun können um die Benachrichtigungen trotzdem raus zu bekommen?

• Ich habe mittlerweile ein Testfall finden können wo die Verlinkungen nicht richtig funktionieren.

Bei zeitgesteuerten Beiträgen erhält nur eine Person eine Benachrichtigung. Kann das noch jemand bestätigen, dass es grundsätzlich ein Problem ist oder ist das nur bei uns so? :/ Und weiß jemand wo ich das beheben könnte?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!