Domainänderung - Board nicht erreichbar

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Moin Moin,

    ich bin neuer Kunde und habe das Forum installiert und eingerichtet, das Ganze unter einer Subdomain. Anschließend habe ich die Daten aus PHPBB 3.3.x importiert, alles wunderbar, alles läuft super. Nun habe ich meine Hauptdomain auf das Verzeichnis von woltlab umgeleitet, der Aufruf über den rescue modus (acp) ging nicht.. da kam ich nicht weiter. Also habe ich versucht meine Domains in der Datenbank laut Anleitung anzupassen, aber nichts hilft. Es geht um die Domain http://www.leif.ink

    Dummerweise habe ich die .htaccess aus dem cache Ordner gelöscht und habe davon kein Backup. Evtl. ist es schon der Fehler warum das Forum nicht aufrufbar ist?

    Anbei ein Screenshot meiner Datenbank. Ich bin mir nicht sicher ob die Einträge richtig sind. Die Domain leif.ink leitet intern auf den Ordner "board".. das sollte ja dann aber "/" sein, da die Domain ja direkt auf den Ordner verweist.

    Der Ordner CMS ist korrekt, das habe ich bei der Installation so benannt.

    SSL war bei der Installation über die Subdomain auch nicht aktiv, nun über die Hauptdomain ist sie es. Evtl. auch ein Problem?

    Irgendwie finde ich den Fehler gerade nicht und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße

    Leif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!