Easy Media und das WBB 5.5.5

  • Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich hatte früher bei meinem älteren WBB das EasyMedia Plugin mit dem kostenpflichtigen Video Plugin. Ich habe gestern das WBB 5.5.5 (warte noch auf Freischaltung-bezahlt ist es) gekauft . Ich weiss noch das ich für das WBB 4 das MediaPlugin hier bei Woltlab runtergeladen und instaliert hatte und anschließend das kostenpflichtigen Video Plugin von CLS Design .

    Ein befreundeter Forenbetreiber teilte mir aber mit ,wenn er in seinWBB 5.2 das aktuelle Video Plugin (jetzt von wbb-elite.) instaliert, bekommt er eine Fehlermeldung und das Forum ist anschließend nicht mehr zu erreichen .Ich denke mal der Fehler ist das das Forum her "zu alt " für die aktuelle Version ist !

    Zur Frage: ist das Aktuelle WBB mit EasyMedia kompatibel und wie wird es ohne das Easymedia "Grundplagin" instaliert?

    Sorry für die doofe Frage, aber ich möchte gerne eine Streamingplattform eröffnen und müsste Youtubevideos mit im Forum integrieren. Leider gibts für das 5 keine Videoportal mehr.

    Einen schönen Freitag noch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nach Angaben des Herstellers ist EasyMedia mit WoltLab Suite 5.5 kompatibel. Allerdings hat der Hersteller den Verkauf des Plugins eingestellt, insofern ich nicht beantworten kann, ob sich das Plugin überhaupt noch käuflich erwerben lässt. Siehe:

    Einstellung Verkauf und Weiterentwicklung von Anwendungen/Plugins - cls-design
    Nach mehreren kurzen Krankheitsphasen in den letzten Wochen erhielt ich vor einigen Tagen nun über den Grund Gewissheit.Ursprünglich wollte ich keine große…
    www.cls-design.com

    Allgemein wäre es besser, Fragen zu EasyMedia direkt bei http://www.cls-design.com zu stellen. Da die Plugins von CLS-Design nicht im Plugin-Store angeboten werden, haben wir damit relativ wenig Erfahrung und können Fragen deshalb nur bedingt beantworten.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!