Verschiedene CSS

  • Ist es möglich bei verschiedenen Foren das CSS zu ändern? Weil bei ein paar ist der Header anders wegen dem "Create Thread" Button, dort with Margin-right: -185px verwendet. Bei den anderen wo der Button nicht da ist, soll es Margin-right: -20px sein. Wie geht das? Ich habe nur herausgefunden wie man beie auf einmal ändert

  • Es ist möglich jedes einzelne Forum explizit anzusprechen. Dazu ist es wichtig, die exakte URL zu benutzen.

    Ansprechbar sind die einzelnen Foren mit:

    Beispiel:

    Code
    #tpl_wbb_board[itemid="https://domain.tld/forum/board/24-ticketsystem/"] {
    DEIN Code
    }

    :)

    Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gentlemantis (5. Oktober 2022 um 00:24)

  • Wenn du mehrere Foren ansprechen willst, kannst du ganz einfach mit , arbeiten, sprich:

    Code
    #tpl_wbb_board[itemid="XXX/forum/board/1-XXX/"],
    #tpl_wbb_board[itemid="XXX/forum/board/2-XXX/"],
    #tpl_wbb_board[itemid="XXX/forum/board/3-XXX/"] {
    DEIN CODE
    }

    Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

  • An so etwas dachte ich auch, Problem wird sein dass vermutlich nicht jede Benutzergruppe die gleichen Rechte hat.

    Ein Gast darf vielleicht in keinem Forum schreiben, ein registrierter User in 90% der Foren und Moderatoren überall. Dadurch kommt es dann immer noch zu diesem Fehler.

    Mir ist keine Lösung eingefallen, am besten wäre ein Code der erst greift wenn der Button tatsächlich angezeigt wird, unabhängig des Forums oder der Gruppe.

  • Ersetze deinen CSS Part mal mit folgendem CSS Snippet (kleinere farbliche Anpassungen müsstest du selbst vornehmen):

  • Ersetze deinen CSS Part mal mit folgendem CSS Snippet (kleinere farbliche Anpassungen müsstest du selbst vornehmen):

    Was genau soll ich mit deinem Code ersetzen?

    Mein CSS Code:

  • Was genau soll ich mit deinem Code ersetzen?

    Mein CSS Code:

    Das kannst du alles mit dem hier ersetzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!