Benutzer-Avatar in "Freizuschaltender Inhalt"-Anzeige fehlt

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo zusammen,

    mir ist gerade ein kleines Detail aufgefallen und konnte dazu auf Anhieb nichts finden. Bin ich hier im richtigen Forum? :/

    In der Moderations-Übersicht der "Freizuschaltenden Inhalte" sind die Avatare vorhanden:

    öffne ich einen der Einträge, werden sie mit dem "default" Avatar angezeigt:

    Kann das jemand bestätigen?

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Das Freischalten von Avataren gehört meines Wissens nicht zu den werksseitig vorhandenen Funktionen der Software. Verwendest Du ein entsprechendes Plugin, sollte der Hersteller Dein Ansprechpartner sein.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das Freischalten von Avataren gehört meines Wissens nicht zu den werksseitig vorhandenen Funktionen der Software. Verwendest Du ein entsprechendes Plugin, sollte der Hersteller Dein Ansprechpartner sein.


    Gruß norse

    ...der Fehlende Avatar ist der vom Autor des Inhalts.

    Also quasi: der normale Benutzeravatar wird in der "detail"-Ansicht nicht angezeigt.

    EDIT:

    Aber du hast recht....liegt wohl am Lexikon selbst...bei Beiträgen (forum) geht es. Dort werden die angezeigt:

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Alexander Ebert 3. Oktober 2022 um 19:02

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!