- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Hallo,
Grundsätzlich hat das Update von 5.3 auf 5.4 gut geklappt.
Hier ein paar Probleme auf die ich gestoßen bin. Ich kann nicht einschätzen wie viel davon nur mich betreffen (z. B. aufgrund des verwendeten Browsers), was beabsichtige Funktionen sind und wie viel echte Fehler sind.
- Der Wartungsmodus hat sich nach Abschluss des Updateprozesses automatisch deaktiviert
- 260k von 368k Beiträgen wurden als "Offizieller Beitrag" markiert. Definitiv nicht nur Moderator- und Administratorbeiträge
- Ich musste Gästen erneut erlauben die öffentlichen Foren zu sehen, zu betreten und Themen zu lesen. Obwohl sie im ACP nicht mit rotem X markiert waren, sondern mit grünem Häkchen
- Beim Anzeigen aktualisieren gab es beim Erstellen des Suchindex einen grafischen Fehler. Der Fortschrittsbalken sprang die ganze Zeit zwischen zwei Werten hin und her. 0 und 1, 1 und 2,... 34 und 42, 58 und 74,etc.
- Die Forensoftware erstellte ein Diskussionsthema zu einem Artikel welcher noch nicht veröffentlicht war und zwar mit Datum 30.12 2022. Weshalb das Erstellen dieser Aktivität die ganze Zeit in der Box mit den Letzten Aktivitäten ganz oben stand. Das konnte ich nur beheben, indem ich das automatisch erstellte Thema endgültig gelöscht hatte.