- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
Warum kann man die Konversationen am Handy nicht löschen ?
Warum kann man die Konversationen am Handy nicht löschen ?
Man kann Konversationen nicht löschen, sondern nur über "Teilnahme verwalten" entweder ausblenden oder verlassen und das funktioniert ohne Probleme.
Gruß norse
Ich meine früher hieß es war auch besser private Nachrichten die wollen einige User von mir Löschen was ja auch Sinn macht den wenn sie das Limit erreicht haben, können sie ja keine mehr Schreiben
Geht es hier nun um eine Diskussion um die Benennung oder um das Verlassen mit einem Mobilgerät? Das Verlassen der Konversation hat denselben Effekt wie früher das Löschen einer PN.
Gruß norse
Es geht um die Privaten Nachrichten die ja auch Doppelt vorhanden sind ,am PC ist es einfach sie zu löschen, aber am Handy finde ich sie nicht mal .
Aber mir ist, das ja egal. Ich sitze eh immer vor dem PC ,aber es haben sich schon einige beschwert das man sie nicht löschen kann .
Es geht um die Privaten Nachrichten die ja auch Doppelt vorhanden sind ,am PC ist es einfach sie zu löschen, aber am Handy finde ich sie nicht mal .
Aber mir ist, das ja egal. Ich sitze eh immer vor dem PC ,aber es haben sich schon einige beschwert das man sie nicht löschen kann .
Konversation aufrufen, bearbeiten, Teilnahme verwalten.
Hallo es geht um die privaten Nachrichten und nicht um irgendeine Teilnahme.
Weis den hier keiner was eine Private Nachricht ist ??????
Es gibt keine Privaten Nachrichten mehr!
Gruß norse
Hallo es geht um die privaten Nachrichten und nicht um irgendeine Teilnahme.
Weis den hier keiner was eine Private Nachricht ist ??????
Dann solltest du dich mal mit der Software auseinandersetzen, die du einsetzt und administrierst. Private Nachrichten gibt es in der Suite nicht, es gibt Konversationen und wie du diese Konversationen mobil verlassen (löschen) kannst, habe ich dir eben aufgezeigt.
Ich für meinen Teil bin jetzt raus. So viel begriffsstutzigkeit habe ich selten erlebt.
Aber im WBB3 war doch alles besser 😏
Aber im WBB3 war doch alles besser 😏
Stimmt das war es .
Stimmt das war es .
Das über dir war meiner Meinung nach Ironie.
P.S. Alles entwickelt sich weiter, auch das Internet.
Nur du würdest gerne diesen Przess stoppen, kommt mir so vor.
Nein keine Ironie die Meinung sind viele in meinem Forum .
Gegen eine entwickelt von 1er bis zu 3er war die entwickelt sehr gut bin ich gerne mitgegangen.
Aber in dem Fall ist sie sehr schlecht gemacht, ging sie in die Hose .
Es ist sehr schwer sich daran zu gewöhnen .
Es ist eben nicht alles schlecht, was alt ist, genauso ist auch nicht alles gut, was neu ist .
Ich weis das Hören jetzt die meisten nicht gerne, aber ich sage schreibe immer gerade heraus was ich denke oder fühle .
Und die das 3er nie hatten, könne mich auch nicht verstehen.
Ich werde noch viel umbenennen, umschreiben was möglich ist, den so rennen mir die User davon .
aber ich sage schreibe immer gerade heraus was ich denke oder fühle
Würde es dir viel ausmachen, da noch einen Zwischenschritt einzufügen und deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durchzulesen statt direkt jeden Gedanken zu Wort zu bringen? Deine Beiträge sind so voller Fehler, dass es tatsächlich mühsam ist, deine Beiträge zu lesen.
Ja ich bin halt lieber angeln gegangen, als ich der Schule Deutsch zu lernen .
Ne hast ja recht, meine Tastatur spinnt ein wenig, schreibt nicht immer was ich eintippe.
Muss mal eine neue Kaufen .
Ich weis das Hören jetzt die meisten nicht gerne, aber ich sage schreibe immer gerade heraus was ich denke oder fühle .
Und die das 3er nie hatten, könne mich auch nicht verstehen.
Ich hatte das 3er und war zufrieden! Ich habe die aktuelle Version und bin sehr zufrieden! Habe allerdings nicht von 2009 bis heute gewartet, sondern bin jeweils mit der Zeit gegangen! Klar, dass einem alles komisch vorkommt, wenn man so gewaltigen Zeitsprung macht (machen muss)!
Und ich vermisse das 3er das 5er ist ja ok, kann aber mit dem 3er bei weitem nicht mithalten.
Und ich vermisse das 3er das 5er ist ja ok, kann aber mit dem 3er bei weitem nicht mithalten.
Wieso denn nicht? Bitte werde hier konkreter, ich bin gespannt.
Der Blaue Balken oben alleine sieht schon zum aus .
Ok kann man vielleicht bearbeiten .
Und wen ich mich bei den Plugin um schaue, finde ich auch nichts Gescheites ,da gab es beim 3er viel, viel mehr .
Der Blaue Balken oben alleine sieht schon zum
aus .
Ok kann man vielleicht bearbeiten .
Und wen ich mich bei den Plugin um schaue, finde ich auch nichts Gescheites ,da gab es beim 3er viel, viel mehr .
Farben kann man alle anpassen und ich muss gestehen, dass mir persönlich optisch deine aktuelle Installation nicht so zusagt.
Das kann aber Geschmackssache sein.
Ich persönlich bezeifle, dass es damals mehr Plugind gab.
Es sind nur nicht alle (aber sehr viele) Plugins hier im Plugin Store zu finden, aber im Große und Ganzen findet man die Plugins recht schnell.
Ich kann mich mit der aktuellen Auswahl nicht beschweren und so viele Plugins wie rüher möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr nutzen.
P.S.
Der Titel fehlt schon wieder, scheinbar magst du den einfach nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!