BBcode zum anzeigen von Unix-Timestamps?

  • Guten Tag zusammen,


    die Frage im Titel kam heute auf, als wir versucht haben einen Termin abzustimmen. Und ein Team-Mitglied doch Tatsache in einer anderen Zeit-Zone saß. (Wie kann sie es wagen :D )

    Mir fehlt jetzt leider der Überblick über alle Plugin-Märkte da draußen. :/ Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen?


    Funktionsweise:

    [unixtime]1663525647[/unixtime] also Sun Sep 18 2022 18:27:27 wird im Beitrag zu Son Sep 18 2022 20:27:27 Wenn der Benutzer(Browser) z.B. UTC+2 benutzt.


    Was haltet ihr von der Idee? Jemand ne meinung dazu?

    ...Könnte das sonst noch jemand gebrauchen?


    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Würdest du bitte einmal schauen, ob das deinen Anforderungen entspricht? :)


    Auch gerichtet an Wik (Kontext)

  • Klasse! Vielen Dank:thumbup:

    ...und ich dachte das Thema ist unter gegangen :)


    Von der Beschreibung her genau das was ich gesucht habe. Wird umgehend getestet :)


    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Guten Abend,


    ....konnte es gerade testen. Funktioniert super. :thumbup: Vielen Dank :)
    Ich hatte auch gerade mal (Aus Jux) versucht die Ausgabeklasse zu bearbeiten da ich mir das FA-Clock Icon gerne auch vor den Timestamp setzen würde. (Also CSS-Styling im allgemeinen)

    Der Hintergedanke ist, dass man es dann evtl. besser als "dynamischen Inhalt" erkennt. Ich hab natürlich erstmal Ausschau nach dem p-Element gehalten, konnte aber kein HTML finden :D


    Kurzum: Eine Klasse für's CSS Stylen wäre das Sahnehäubchen:saint:


    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!