Artikel -> Geplantes Veröffentlichungsdatum

• App
    WoltLab Suite Core

Wenn ich einen Artikel zeitgesteuert veröffentliche, muss ich umständlicherweise jedes Mal das Datum und die Uhrzeit 2 mal auswählen.

Ich sehe da keinen Sinn. Wenn ich sage, ich möchte Artikel x um Uhrzeit y veröffentlichen, wozu sollte ich dann ein abweichendes Datum angeben?

Ich schlage hier eine Option im ACP vor, in der man auswählen kann, ob man das Datum einmal oder zweimal angeben möchte, wenn das jemand braucht.

• Theoretisch gebe ich dir da recht, eine Option wäre sicher das beste wo bei es zu komplex wird.

Jedoch will man vielleicht am 30.10.2022 um 22:00 Uhr das Thema veroffentlichen aber angeben dass es um 21:30 Uhr geschrieben wurde. Es gibt gerade bei blogger die vorliebe das Schreibdatum (Erstellungszeitpunkt) anders zu haben als die Veröffentlichung.

Würde man nun sagen dass immer das Erstellungsdatum auch die veröffentlichung ist dann wäre es ja beschiss 😂

Aber wie eingangs erwähnt, am besten via option á la Erstellungszeitpunkt ist Veröffentlichungszeitpunkt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!