"Abonnieren" einheitlich darstellen
-
- Duplicate
-
Dragosius -
August 18, 2022 at 9:12 AM
-
-
Jup, ist sogar schon umgesetzt:
ThreadAbonnement Verwaltung einheitlich
Es wäre schöner, wenn das Dropdownfeld in allen Apps einheitlich wäre.
woltlab.com/attachment/170157/ woltlab.com/attachment/170159/QuitterMay 18, 2022 at 9:19 AM -
Ok interessant, dass dies erst in der Version 6.0 umgesetzt wurde.
-
Marcel Werk
August 18, 2022 at 11:15 AM Added the Label Duplicate -
in der Version 6.0
Nein, 5.6.
-
Nein, 5.6.
5.6 wurde in 6.0 umbenannt, falls du das noch nicht mitbekommen hast.
-
Ja und was da sonst noch so verlautbart wurde ... da muss man sich echt Gedanken machen!
-
Ja und was da sonst noch so verlautbart wurde ... da muss man sich echt Gedanken machen!
Also ich finde die Änderungen in 6.0 nicht schlecht. Was ist das Problem?
-
Bausteine anderer Entwickler mit Inhalte die für Projekt unverzichtbar sind! Da müssen Alternativen her!
-
Und das hat mit der Abonnieren-Funktion jetzt was genau zu tun?
-
Bausteine spielen da keine Rolle? Es geht im Prinzip nicht nur um die Funktion! Da warst du zu bescheiden!
-
Bausteine anderer Entwickler mit Inhalte die für Projekt unverzichtbar sind! Da müssen Alternativen her!
Für Plugins ist Woltlab nicht verantwortlich sondern derjenige der sie erstellt hat. Und es MUSS schonmal gar nichts.
-
Für Plugins ist Woltlab nicht verantwortlich sondern derjenige der sie erstellt hat.
Ich bin nicht erst seit gestern hier! Und habe schon mehrfach erlebt, dass Entwickler aus gesundheitlichen Gründen, aus Altersgründen und aus anderen Gründen aussteigen! Ich habe aber auch mehrfach erlebt, dass Plugin plötzlich zur Standardsoftware zählten!
Ich kenne aber auch noch Zeiten, da war hey Marcel, hey Adrian, hey Andrea üblich ... und Antworten kriegte man immer ...
-
Aha, wie schön. Ich bin schon seit 2003 hier und nu? Vielleicht sollte man diese Diskussion hier fortführen: Entwickler-Flucht?
-
Nein das ja anderes Thema und Flucht trifft es ja auch nicht!
Aber dann kennst ja die vielfältigen Probleme, wenn du nicht nur Forum betreibst sehr gut!
-
Ich bin nicht erst seit gestern hier!
Aber dann solltest du ja zu gut wissen, dass man versuchen sollte, seine Beiträge ins richtige Thema zu schreiben und nicht einfach das erstbeste Thema zu schnappen.
Das hier war nur ein Vorschlag/Hinweis zu einer Implementierung und keine allgemeine Diksussion über die neue Version.
-
Herzlichen Glückwunsch Rainer, das ist nicht das erste Thema, welches du versuchst in die Offtopic-Richtung zu drehen und ein ganz anderes Thema draus zu machen.
-
Ich bin nicht erst seit gestern hier! Und habe schon mehrfach erlebt, dass Entwickler aus gesundheitlichen Gründen, aus Altersgründen und aus anderen Gründen aussteigen! Ich habe aber auch mehrfach erlebt, dass Plugin plötzlich zur Standardsoftware zählten!
Ich kenne aber auch noch Zeiten, da war hey Marcel, hey Adrian, hey Andrea üblich ... und Antworten kriegte man immer ...
Früher war alles besser, man kennts...
-
Was zum? RainerSF, was ist bitte los bei dir, dass jeder deiner Beiträge extrem ausweichend und so volle Lotte an dem Thema vorbeischießt?!
Gefühl jedes Thema, bei welchen du deine "Beiträge" beileistest, wird innerhalb von kürzester Zeit vergiftet und von jedem ignoriert, weil viele einfach kein Bock auf deine unnötigen Kommentare oder deine Meinung haben, die nie was mit dem Thema zu tun haben oder gegen WoltLab schießen.
-
Was zum? RainerSF, was ist bitte los bei dir, dass jeder deiner Beiträge extrem ausweichend und so volle Lotte an dem Thema vorbeischießt?!
Was schießt da am Thema vorbei? Immer neue Spielereien, aber was Eingangs angesprochen wird ist doch nicht das einzige, was überall eben nicht identisch ist!
-
Was schießt da am Thema vorbei? Immer neue Spielereien, aber was Eingangs angesprochen wird ist doch nicht das einzige, was überall eben nicht identisch ist!
Dann mach dazu bitte einfach ein neues Thema auf.
Danke
P.S. Das Ticket wurde eh schon als Duplikat "erledigt".
-
Marcel Werk
March 13, 2023 at 4:45 PM Moved the thread from forum Ideas & Suggestions to forum Closed Suggestions.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!