Bei neuen Kommentaren in Artikeln werden neue erst oben, dann unten dargestellt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ich habe eine Benachrichtigung für einen neuen Kommentar bei diesem Artikel erhalten. Nachdem ich bei den Benachrichtigungen auf die Benachrichtigung geklickt habe, komme ich zum Artikel. Dabei wird der Kommentar ganz oben als erste Antwort dargestellt und fokussiert.




    Lese ich den Artikel erneut, ist er unten in der richtigen Reihenfolge, nachdem ich auf XX weitere Antworten geklickt habe.



    Das finde ich etwas verwirrend, auch wenn es ggf. so gedacht ist, damit man den Kommentar sofort sehen kann. Aber ich würde es eher begrüßen das er dann gleich richtig unten angezeigt wird und man den Schritt "xx weitere Antworten" anklicken überspringt...

    • Official Post

    Wenn ein Kommentar per Sprungmarke aufgerufen wird, dieser aktuell nicht sichtbar ist, dann wird dieser dynamisch nachgeladen und außerhalb des regulären Flusses dargestellt. Sobald weitere Kommentare nachgeladen werden und der auf diese Weise dynamisch nachgeladene Kommentar enthalten sein, so wird dieser in den eigentlichen Fluss eingefügt. Dasselbe Prinzip wird auf Antworten angewendet, daher auch die Trennlinie und das „flashing“ bei der Anzeige von Inhalten auf diese Weise.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!