Nicht gelöschte Dateianhänge und Umfragen gelöschter Themen noch nach dem Update im System?

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4
    Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Beim Löschen von Themen wurden die Dateianhänge und Umfragen nicht vollständig gelöscht. 5.4

    Ist hier nach dem Update noch etwas für eventuell zwischenzeitlich gelöschte Themen zu tun? Gibt es dafür Datenbankabfragen, um etwaige Inkonsistenzen zu ermitteln? Da wir sehr bilderlastig sind und wir umfangreich Themen gelöscht haben, wäre es sehr unschön, wenn die zugehörigen Bilder noch im System wären.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Danke dir, hab ich gleich mal bei mir abgeschickt und habe zum Glück nur 5 solcher Bilder bei knapp 164.000 Dateianhängen, die im ACP angezeigt werden. Die sind mir jetzt eigentlich egal, da hatte ich schlimmeres befürchtet. Es wäre dennoch gut zu wissen, ob die nach dem Update automatisch gelöscht werden.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Ich würde den verlinkten SQL-Code nicht nutzen, bzw. dessen Ergebnis, da es sehr wahrscheinlich ist, dass die objectTypeID bei euch eine ganz andere ist, als bei dem User, der das gepostet hat.

    Stattdessen eher:

  • Besten Dank SoftCreatR für den SQL-Code. :thumbup:

    Bei deinem Code werden mir 2 Datensätze angezeigt.

    Somit gehe ich davon aus, dass das Update nur den Fehler selbst behoben hat, aber keine Auswirkung auf bereits zuvor verbliebene nicht zugeordnete Dateianhänge hat.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!