Teilnehmer von Umfragen anzeigen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo zusammen,

Nach Jahren der Abstinenz bin ich rückfällig geworden und baue ein neues Forum auf. 8)

Jetzt "hänge" ich bei den Umfragen.

Hab hier natürlich schon gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe eine Umfrage erstellt und die Option "Teilnehmer sind sichtbar" aktiviert. Nur, ich sehe niemanden. Ich kann das Ergebnis sehen, aber nicht, wer schon abgestimmt hat. Das verwirrt mich etwas. Kann mir einer von euch vielleicht auf die Sprünge helfen?

Und wenn wir einmal dabei sind, kann ich irgendwo (von mir aus auch inder Datenbank) sehen, wer wie abgestimmt hat?

Danke schon mal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende

• Hat denn schon jemand abgestimmt? Dann sollte unter der Umfrage ein Button zu sehen sein:

Das "F" in Montag steht für Freude☝️

♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️

• Das wird auch mobil angezeigt 👀

Ich würde mal ein Ticket aufmachen.

♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️

Edited once, last by Hundiiiiiiiiii (July 22, 2022 at 1:16 PM).

• Du mußt selbst abstimmen, erst dann werden die Teilnehmer angezeigt.

• Na toll. Wie dämlich kann man sein? :rolleyes:

Ich Volldepp habe immer mit dem falschen User geschaut. Am Desktop bin ich anders eingeloggt.

Vielen lieben Dank und noch ein schönes Wochenende.

• Hat sich (teilweise) erledigt.

Habe grade festgestellt, dass es am Desktop angezeigt wird. In der mobilen Version seltsamerweise nicht. Gibt's da einen Grund für?

Ich sehe es werde am Handy noch am PC wer abgestimmt hat .

Habe schon nach der Einstellung gesucht, aber nichts gefunden wo man es einstellen kann .

Kann mir wer weiter helfen und genau sage wo ich was einstellen muss.

• Echt schade beim 3er konnte man es auch nachher noch ändern .

Wäre gut wen man das beim nächsten Update korrigieren könnte.

Es handelt sich hierbei um das gewollte Verhalten. Die nachträgliche Änderung wurde entfernt, nachdem sich zu viele Kunden darüber beschwert haben, dass dies wiederholt missbraucht wurde, um nachträglich Teilnehmer sichtbar zu machen.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Habt Ihr denn schon eine Idee, weshalb das zur Zeit nicht funktioniert wie erwartet? Ich habe eben mal die poll-Klassendateien von 5.4 und 5.5 verglichen und finde dort an den mir relevant erscheinenden Stellen dieselben Abfragen. Oder liegt der Hund woanders begraben?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!