Inhaltssprachen-Einstellung für Gäste

  • Inhaltssprache != Interface-Sprache

    Gäste sehen Inhalte grundsätzlich in allen Sprachen, registrierte Nutzer können die anzuzeigenden Inhaltssprachen selber wählen.

    wäre das nicht ein "Voschlag" für die 5.5.3 oder 5.5.4? sowas einzubinden?

    allerdings wird das vermutlich scheitern, denn Gäste sind ja womöglich international unterwegs und englisch wäre dann wohl mind. erforderlich, weil das durch die globale Besetzung durch jene die das als Muttersprache haben, offenbar jeder verstehen kann

    dann allerdings haben Viele in Schland das Problem, das sie die Seite mit google oder anderen Möglichkeiten lesbar kriegen müssten, bis sie registriert sind und wählen könnten, welche Sprache sie haben wollten

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Das ist doch der IST-Zustand?

    ich habe gemeint, die Änderung dieses IST-Zustandes, dass das aktuell so ist, weiß ich ja, habe mich falsch ausgedrückt, ich bitte um Verzeihung

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!