Stilunabhängiges CSS und SCSS nach Update von 5.4 auf 5.5 verschwunden - erledigt!

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

alle unsere CSS und SCSS stilunabhängigen Anpassungen sind verschwunden bzw. nicht mehr auffindbar. Das heißt, dass die Box nach dem Update komplett leer ist.

Frage1: ist das normal?

Frage 2: sind diese Anpassungen jetzt woanders zu finden?

Frage 3: ich habe ein Backup vom alten Forum (vor Umstellung)... Wo finde ich dort die alten Anpassungen (welche Datei an welchem Ort?).

Danke für jegliche Hilfe und schönes Wochenende

• Ok... Ich habe im Rahmen des Updates das jQuery Cookielib Plugin gelöscht, da es nicht kompatibel war, vor einem Jahr eingestellt wurde und angeblich nur für Stile benötigt wird. Kann es daran liegen?

Die Konsole sagt Uncaught ReferenceError: CodeMirror is not defined.

• Hier der Fehler:

• Ok... Ich habe im Rahmen des Updates das jQuery Cookielib Plugin gelöscht, da es nicht kompatibel war, vor einem Jahr eingestellt wurde und angeblich nur für Stile benötigt wird. Kann es daran liegen?

Nein, das Plugin hat mit dem ACP nichts zu tun.

Nach üüüber 1.000 Beiträgen geht das Hundiiiiiiiiii 🐶🐶🐶 in den wohl verdienten Ruhestand. Bye bye 👋 Nur noch zum 👀, Trollen und Fragen hier.

Jetzt mit 4K-Avatar 😎 Und was ist mir dir 🤔

• Ok, Fehler gefunden.

Wir hatten einige Funktionen per Plugin bei Code Mirror manuell zugefügt. Das hat dann leider dazu geführt, dass Code Mirror insgesamt nicht mehr funktionierte.

Danke für die Hilfe! Thema ist erledigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!