Best practice für Content Interaction Buttons auf „fremder“ Seite?

  • Ich implementiere gerade einen der neuen Content Interaction Buttons auf der Profilseite. Nun frage ich mich jedoch, ob die von mir gewählte Variante die sinnvollste ist. Wenn man selbst Zugriff auf das entsprechende Seiten-Template hat, ist es logisch, hier mit einem {capture assign='contentInteractionButtons'} zu arbeiten, aber die Möglichkeit habe ich ja im Template user nicht.

    Daher habe ich jetzt die Variante gewählt, einen Template-Listener auf afterButtons@contentInteraction zu legen und dort dann via {if $templateName|isset && $templateName == 'user'} das Template abzufragen. Aber das klingt für mich nicht schlau. Gibt es hier einen besseren Weg, den ich nicht gefunden habe? Leider gibt die verlinkte Dokumentation oben nicht mehr her. Oder hab ich auch da was übersehen?

  • Black Rider July 8, 2022 at 9:32 PM

    Changed the title of the thread from “Best practice für Content Interaction Buttons auf bestehender Seite?” to “Best practice für Content Interaction Buttons auf „fremder“ Seite?”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!