Update 5.5.0 RC3 → 5.5.1: Hinweis auf Testversion wird nicht entfernt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Guten Abend,

    nachdem ich heute von der RC3 auf die Final Version geupdatet habe, zeigt mir mein ACP

    immer noch die Muntere Mittelung an das die Version bald ablaufen tut.

    dabei läuft meine Lizenz noch ;)

  • Ich habe von 5.4 nach dem es offiziell ging auf 5.5 RC3 und dann auf die Final :)

    steht aber im Prinzip bereits oben das ich ein Update von RC auf die Final gemacht habe

    Da ist noch ein anderer post in Englisch

    Edited once, last by Phönix (July 7, 2022 at 6:04 AM).

  • das ist jetzt keine ernsthafte Frage ?
    Kunden mit einer laufenden Lizenz durften version 5.5 testen ;)
    hätte ich keine Gültige Lizenz könnte ich das Forum nicht updaten.

    aber bitte um deine Frage zu beantworten --> JA

  • Ich schließe mich diesem Thread an. Ich habe sowohl eine aktive Lizenz, dennoch wird nach dem Update auf Version 5.5.1 immer noch diese Meldung angezeigt. In diesem Zusammenhang hoffe ich, dass sich die App nicht in drei Tagen deaktiviert!

  • Ich hatte eine reine Testversion, dort ging es ohne späteren Hinweis auf den Ablauf selbiger.

    Obwohl ich erst Sekunden vorher das Upgrade gekauft habe.

    Signatur

    Signatur

    gecancelt

  • Ich habe lokal die testversion laufen und auch immer updaten können und sobald man die 5.4 updaten konnte auf eine RC version

    War auf beiden system die Meldung zu sehen

    Beide Systeme habe ich auf die final updaten können aber auf beiden zeigt er weiterhin diese meldung an

    das eine war ein frisch installiertes Textsystem und das andere das Produktiv system

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!