Individueller Benutzertitel - Farbe ändern oder als Grafik darstellen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

    Hallihallo,


    ich habe mich mal wieder durchs Forum gewühlt :) aber alle Antworten haben es irgendwie nicht getroffen.


    Bei mir gibt es einige Benutzergruppen, die alle eine eigene Grafik haben. Im Profil kann jedes Mitglied seinen ganz individuellen Benutzertitel selber aussuchen und eintragen. Dadurch stehen dann dort eben 2 Titel, so wie hier in meinem Screenshot zu sehen:


    P.S.: ich habe mal die persönlichen Daten der Mitglieder übermalt ...



    Nun ist mir der schwarze Hintergrund haber irgendwie zuwider - ich würde da gerne statt dieses schwarzen Rechteckes z.B. eine Hintergrundgrafik für verwenden, einen Farbverlauf oder zumindest eine passende Farbe zum Design.


    Über die Benutzergruppen ändere ich die "Bildchen" - aber wo und wie kann ich das Gewünschte für den individuellen Benutzertitel ändern?


    Falls es ein CSS gibt, würde ich gerne die komplette Zeile nehmen :love:

  • Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?


    Bei der Suite 5.4 gibt es eine Lösung, ob dies bei Version 5.5 genauso ist, weiss ich nicht.


    Ich denke, was Du suchst, kann mit Benutzerrängen realisiert werden. ACPBenutzerBenutzerränge

    Vielleicht musst Du sie erst aktivieren: ACPModuleBenutzerBenutzerränge

    Liebe Grüsse

    Eisu


    Weisheit des Jahrhunderts:
    Ich frage nicht dumm! Ich habe bloss von Tuten und Blasen keine Ahnung. :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!