Deaktivierte Kategorien abrufbar

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Gallery

    Version 5.5 RC 2

    Hallo,

    wenn ich Galeriekategorien deaktiviere werden diese zwar aus der Kategorieübersicht ausgeblendet, der Link dorthin ist aber weiterhin aktiv, auch als Gast. Soll das so sein? Das Verhalten ist bei deaktvierten Menüeinträgen auch.

    https://www.ostsee-copter.de | Drohnenluftbildaufnahmen für Immobilien, Events und mehr in Rostock und Umgebung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lantis (23. Juni 2022 um 21:55)

  • Die Benutzergruppen Berechtigungen der Kategorien einstellen. ;)

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Lantis Nur am Rande und OT: Ich halte die Nutzung der Zitatfunktion in der Signatur für nicht ganz optimal. Man liest das Zitat beim Überfliegen der Beiträge immer automatisch mit, um dann erst festzustellen, dass sie zu Deiner Signatur gehört, also gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Viele Grüße,

    smers

  • Man liest das Zitat beim Überfliegen der Beiträge immer automatisch mit, um dann erst festzustellen, dass sie zu Deiner Signatur gehört, also gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Ist mir gerade ebenso ergangen.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!