Nach Galerieinstallation Menü Verweis im ACP fehlerhaft

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Version 5.5.0 RC 1

Hallo,

Ich habe Testweise die Galerie von Woltlab installiert. Wenn ich im ACP die Galerie aufrufen möchte über das Usermenü ist die Galerie auf /gallery/image-list/ verlinkt welche eine "Seite nicht gefunden" Fehlermeldung erzeugt. Müsste die Verlinkung nicht auf /gallery/ verweisen? :)

Quote from Marquis de La Fayette

Auflehnung ist das Heiligste aller Rechte und die Notwendigste aller Pflichten.

• Neu angelegte Galeriekategorien ohne Inhalt führen auch zur "Seite nicht gefunden" mit "/gallery/category-image-list/"

Ein Hochladen über den Button auf der Website führt auf "/gallery/image-add/" aber auch "Seite nicht gefunden". Somit ist die Galerie nicht nutzbar.

Installiert habe ich die Galerie über die Installatiosnroutine im ACP indem ich nach der Galerie von Woltlab gesucht habe.

• Danke, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht dass ich das manuell in die htaccess einfügen muss. Damit hat sich das Thema komplett erledigt. Es funktioniert. Ich bitte um Verzeihung für meine Unfähigkeit. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!