Quotes einfuegen funktioniert im Stage Manager Mode nicht

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Hallo Zusammen,

Wenn man den Stage Manager (iPad) aktiv hat und im Woltlab Forum dann versucht ein Zitat direkt zu markieren und ein zu fuegen funktioniert dies nicht.

Video dazu: https://aebian.org/mf/wcom/IMG_0374.mov

Deaktiviert man den Stage Manager (am Ende zu sehen) funktioniert das Zitat einfuegen wieder.

Nicht sicher ob das ein Problem von Apple ist, oder anderweitig ein Problem. Getestet in Edge und Safari.

Regards,

Alexander / Aebian

• New
    • Official Post

Ich kann es aktuell leider nicht nachstellen, da ich kein passendes Gerät zur Verfügung habe, um die Beta-Version auszuprobieren. Das Testgerät läuft mit iPadOS 15 und ich bin aktuell aus Entwicklungsgründen auf eine stabile Version angewiesen.

Die Tatsache, dass es ausschließlich im Stage Manager nicht funktioniert lässt für mich eher vermuten, dass der Fehler bei Apple liegt. Die Beta-Versionen sind in den letzten Jahren in keinem guten Zustand gewesen, was ich dort teilweise an obskuren Bugs beobachten konnte war ziemlich unschön.

Sollte es mit der stabilen Version von iPadOS 16 weiterhin auftreten, kann ich dies auch kurzfristig korrigieren, falls notwendig.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!