- App
- WoltLab Suite Core
Hallo,
findet noch jemand die Benennung des gelesen Buttons auf der Startseite des Forums nicht eindeutig genug?
Mir ist bewusst dass "Alles als gelesen markieren" länger ist, habe aber auch keine bessere Idee.
LG,
Afox
Hallo,
findet noch jemand die Benennung des gelesen Buttons auf der Startseite des Forums nicht eindeutig genug?
Mir ist bewusst dass "Alles als gelesen markieren" länger ist, habe aber auch keine bessere Idee.
LG,
Afox
Ja, auf der Startseite sollte es auch meiner Meinung nach "Alle Foren als gelesen markieren" (das ist die Formulierung des Tooltips in Version 5.4) oder ähnlich heißen. Das ist länger, passt aber selbst bei 320px Fensterbreite problemlos vom Platz her. Ich könnte auch noch mit "Forum als gelesen markieren" (wie der Tooltip der einzelnen Foren in Version 5.4) leben, auch wenn die Startseite technisch betrachtet kein Forum ist. Es wäre aber verständlich, was gemeint ist, und es wäre eine etwas kürzere Alternative.
Der Button wurde nun zu "Alle als gelesen markieren" geändert
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!