Moderationshinweis / Log-Eintrag bei "erledigt"

• App
    WoltLab Suite Forum

Bei aktivierten "Moderations-Hinweisen" in Themen erscheinen ja Hinweise, wer ein Thema z.B. verschoben, gelabelt oder geschlossen hat. Leider erfährt man dort aber nicht, wer ein Thema als "erledigt" markiert hat. Ich fände es überaus sinnvoll, wenn diese Aktion auch einen entsprechenden Log-Eintrag / Hinweis erhalten würde.

Viele Grüße,

smers

• Das wird doch bereits im Thema-Änderungsprotokoll angezeigt?

Du meinst das im ACP? Das ist viel zu umständlich bzw. hat ja niemand im Blick, wenn man ein Thema betrachtet. Ich hätt's gern an der Stelle, an der auch die anderen Aktionen (geschlossen / verschoben etc.) angezeigt werden.

Viele Grüße,

smers

• Du meinst das im ACP? Das ist viel zu umständlich bzw. hat ja niemand im Blick, wenn man ein Thema betrachtet. Ich hätt's gern an der Stelle, an der auch die anderen Aktionen (geschlossen / verschoben etc.) angezeigt werden.

Ich meine das im Thema selbst. In der Brotkrumennavigation, auf der rechten Seite.

• Ich meine das im Thema selbst. In der Brotkrumennavigation, auf der rechten Seite.

Ah, vielen Dank, Das habe ich jetzt erst entdeckt ;)

Dennoch fände ich es deutlich übersichtlicher, wenn diese Info auch direkt mit den anderen im Thema angezeigt werden würde. Sie ist ja inhaltlich wie die anderen zu bewerten (also "geschlossen", "verschoben", "umbenannt", "gelabelt" etc.). Wenn man diese ganzen Hinweise schon per ACP-Option im Thema anzeigen lässt, sollte der "erledigt"-Hinweis dort als einziger nicht fehlen, finde ich.

Viele Grüße,

smers

• Ein Thema als erledigt zu markieren ist doch kein moderatives Recht, hat somit auch nicht wirklich was in den Moderationshinweisen zu suchen.

Aber wenn ein Thema vom Autor umbenannt wird, taucht die Info dort ja auch auf. Oder eben wenn's verschoben wird. Oder geschlossen. Oder gelabelt. Nur nicht, wenn's als erledigt gekennzeichnet wird. Das ist unlogisch (egal, wie man die Hinweise nennt). ;)

Viele Grüße,

smers

• Marcel Werk July 1, 2023 at 11:37 AM

Set the Label from 6.0.x to 6.1.x

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!