Benennung von Unterforen nach Kopieren des Hauptforums

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Beim Kopieren von Foren verstehe ich grundsätzlich, dass direkt nach dem Kopiervorgang bei "Titel" der Titel des Ursprungsforums ergänzt um "(2)" steht. Hier kann ja einfach vor dem endgültigen Speichern der neue Name eingegeben werden.

    Werden allerdings Unterforen mit kopiert, werden auch deren Namen alle beim Speichern des kopierten Hauptforums um eine "(2)" ergänzt. Das müsste ja eigentlich nicht sein - und sorgt leider dafür, dass man jedes einzelne Unterforum noch einmal bearbeiten muss. Wenn man Foren mit Unterforen kopiert, möchte man oft ja auch die Struktur / Namen behalten. Deshalb wäre es schön, wenn die Namen der Unterforen beim Kopieren nicht verändert werden würden.

    Viele Grüße,

    smers

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!