Mobil Logo nicht in mobiler Navi

  • Hey Community,

    ich wollte mal fragen, ob Euch aufgefallen ist dass das mobile Logo nicht das gleiche ist, das in der mobilen Navigation angezeigt wird? Bei mir wird in der mobilen Navigation das Logo für die Nicht-mobile Version angezeigt. Ist das so gewollt, wenn ja, wofür gibt es dann ein mobiles Logo? Oder ist das gerade nur bei mir so? Info: in meinem Forum sind keinerlei CSS Anpassungen was das Logo oder den Header betrifft. Wie kriege ich das hin, das in der mobilen Navi auch das mobile Logo angezeigt wird? Danke für Eure Hilfe. :)

    LG Bina

  • Das sollte die gewünsche Änderung bewirken:

  • Hey Ihr,

    vielen Dank für Eure Antworten. Wißt Ihr, warum es dann überhaupt ein Logo für den mobilen Einsatz gibt? Warum ist das in der mobilen Navigation so gelöst von Woltlab? Mir erschließt sich gerade der Sinn nicht, man könnte dann ja ein Logo für alles nehmen. :D

    LG Bina

  • Ich schätze, das liegt daran, dass in der mobilen Menüleiste – bevor man ein Menü anklickt – nur verhältnismäßig wenig Platz in der Höhe ist, sodass es dafür dieses Extra-Logo gibt. In den Menüs selbst hat man aber mehr Höhe zur Verfügung, sodass es dort in der Regel möglich ist, das Logo in der vollen Größe anzeigen zu lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!